Nature Balance Kosmetik

Kosmetik – unsere grosse Leidenschaft

Tanja Osterwalder-Bühler

Tanja Osterwalder-Bühler

Ich bin Tanja Osterwalder-Bühler, bin in Abtwil aufgewachsen und deshalb freut es mich umso mehr mein Geschäft hier in Abtwil zu führen.

Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der Arcos Akademie in St. Gallen abgeschlossen. Während meiner Ausbildung war ich Leiterin im Spa Bereich der Oberwaid in St. Gallen und durfte danach wertvolle praktische Erfahrungen im Kosmetik-, als auch im Wellnessmassagenbereich sammeln, worüber ich sehr dankbar bin.

Mein Traum zur Selbständigkeit konnte ich mir dann im Oktober 2018 erfüllen und bin sehr glücklich in meiner Tätigkeit. Ich liebe meine Arbeit als Kosmetikerin und freue mich immer sehr, wenn meine Kunden sich etwas Auszeit aus dem Alltag gönnen, um sich in meiner Wohlfühloase zu entspannen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und Sie bei mir begrüssen zu dürfen.

Angebot und Preise
Produkte
Tanja Osterwalder-Bühler

Sophia Holenweger

Sophia Holenweger hat ihre 3-jährige Lehre als Kosmetikerin EFZ im Jahr 2015 abgeschlossen. Sie liebt ihre Arbeit als Kosmetikerin und kommt mit ihrer offenen und herzlichen Art sehr gut bei den Kunden an.

Sophia arbeitet immer am Freitagmorgen und freut sich, Sie verwöhnen zu dürfen.

Angebot und Preise
Produkte

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Kontakt